Viel Spaß! ♥


Das zweite Buch im Monat Juli war "Selection - Die Elite". Dieses Buch hat mich positiv überrascht. Ich fand ja Band 1 schon gut, aber viele fanden Band 2 deutlich schlechter, was ich nicht so empfunden hatte. Deswegen gebe ich dem Buch 4,5/5 Sternen und 7,5/10 Sternen.
"Zeugenkussprogramm" hat mir ebenso gut gefallen. Es war mal was ganz anderes und ich hatte mir das Buch auch ganz anders vorgstellt. Trotzdem hat es mir tolle Lesestunden geboten, da es eine wirklich tolle Stimmung hatte und auch spannend war, da man wissen wollte, wer hinter der mysteriösen Person steckt. Die Auflösung hat mir ganz gut gefallen, allerdings überlege ich noch, ob ich Band 2 lesen werde. Die Geschichte ist nämlich abgeschlossen, weswegen ich am schwanken bin und da ich sowieso erst nach dem Lesen des 1. Bandes erfahren habe, das weitere Teile erscheinen... Mal gucken wie es sich ergibt. An dieser Stelle gibt es 3,5/5 Sternen und 5,5/10 Sternen.
Nachdem "Bitter&Sweet" im Juli bei mir eingezogen ist, habe ich es ziemlich schnell gelesen. Ich muss sagen, mich hat das Buch positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Geschichte um Hexen, Werwölfe und Vampire so begeistern kann, weswegen ich dem Buch auch 5/5 Sternen und 8/10 Sternen gegeben habe. Mehr Infos dazu findet ihr hier


auf jeden Fall.

trotzdem nicht mehr als 2,5/5 Sternen und 3,5/10 Sternen geben kann. Mein Monats Flop.

Gleich hinterher kam der nächste Flop und zwar "Changers - Drew". Auch die Geschichte klang total interessant und ich habe mir viel von dem Buch erhofft, da ich bereits nur gute Meinungen gehört habe und dachte, es könnte mir gefallen. Das war allerdings nicht der Fall. Die Grundidee finde ich weiterhin sehr gut, allerdings hätte es meiner Meinung nach auch gereicht, den Klappentext durchzulesen und sich selbst auszumalen, wie Ethans Leben sich als Drew entwickelt. Es wurde 300 Seiten über geschrieben, was Drew macht und das waren solche Sachen wie "Ich gehe zur Schule, ich gehe einkaufen, ich treffe mich mit meiner Freundin.". Ich fand es einfach unglaublich langweilig und konnte nicht verstehen, warum nichts passiert ist. Da ich aber bis Seite 200 Lust hatte, weiterzulesen, um zu erfahren, was ihr noch als Drew passiert, fand ich es ein bisschen besser als "Zorn und Morgenröte". Also Idee Top, Umsetzung leider Flop.Trotzdem gebe ich dem Buch auch nur 2,5/5 Sternen und 4/10 Sternen und werde die Folgebände auch nicht lesen. Ich habe mich deswegen auch schon für Band 4 gespoilert, hinter dem Band steckt aber echt eine gute Idee.

Wie viel habt ihr letzten Monat gelesen? Danke fürs Durchlesen, ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag und werde jetzt mein Abendessen genießen. Viele schöne Lesestunden und bis zum nächsten Mal! ♥
Alles Liebe, Lucia