Montag, 6. November 2017

Neuzugänge der letzten Zeit {Teil 1/3}

*Dieser Beitrag enthält gesponserte Artikel*


Hallo, ihr Lieben,

wie geht es euch? Heute wollte ich euch gerne meine Neuzugänge der letzten drei Monate zeigen. 
Es sind einige Bücher bei mir eingezogen und da ich euch lange keine Neuzugänge mehr gezeigt habe, dachte ich mir, ich nutze die Initiative. 
Viel Spaß euch! ♥



Zum einen ist "Bookless - Wörter durchfluten die Zeit" von Marah Woolf bei mir eingezogen. Dieses Buch habe ich von zwei Freunden zu meinem Geburtstag bekommen und bin sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich habe ziemlich viel gutes von dem Buch und der Autorin gehört. 
Ich berichte euch davon, sobald ich es gelesen habe.






Nicht allzu lange Zeit ist es her, da ist auch "Stormheart - Die Rebellin" von Cora Carmack bei mir angekommen.
Dieses Buch habe ich auch bereits gelesen und es hat mir gut gefallen, meine ausführliche Meinung könnt ihr hier nachlesen.




Außerdem ist diese tolle Reihe endlich in mein Regal eingezogen! Die "Furien"-Trilogie möchte ich schon so lange haben und hoffe, dass ich bald dazu komme, sie zu lesen! Ich finde, die Bücher klingen unglaublich toll und denke, Elizabeth Miles wird mich mit ihrer Story überzeugen können. Auch hier berichte ich euch natürlich, sobald ich es gelesen habe.





Am gleichen Tag konnte ich auch die "Godspeed"-Trilogie für mich entdecken. Genau wie die "Furien"-Trilogie konnte ich diese für nur wenige Euros mitnehmen und freue mich sehr, sie bald in den Angriff zu nehmen. Ich hoffe sie wird mich mehr begeistern können als "These broken stars".




Endlich ist "Harry Potter and the cursed child" von J.K. Rowling bei mir eingezogen. Ich habe es letzten Monat bei Arvelle entdeckt und musste es mitnehmen! Ich freue mich so unglaublich auf das Buch und warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, damit ich in der perfekten Stimmung für dieses Buch bin.
Es gehört auf jeden Fall zu meinen Top "To be reads".



Auch "Elias und Laia - Die Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir durfte bei meiner Arvelle Bestellung mit.
Auch dieses Buch steht schon wirklich lange auf meiner Wunschliste. Ich stelle mir hier eine wirklich spannende Geschichte mit einer tollen Atmosphäre vor.
Hoffentlich kann es mich so sehr überzeugen, wie erhofft!





"Forbidden" von Tabitha Suzuma durfte ebenso in meinen Warenkorb wandern. Dieses Buch habe ich schon wirklich lange in meinen Augen und seitdem die liebe Laura (@zeilenverliebt auf Instagram) immer so davon geschwärmt hat, konnte ich einfach nicht mehr warten und bin deswegen umso froher, dass es nun bei mir eingezogen ist. Ich erwarte mir hier eine wirklich sehr tiefgründige und emotionale Geschichte und denke, dass ich die ein oder andere Träne verdrücken werde.





Als letztes Buch in meiner Arvelle Bestellung durfte "Das Tagebuch der Anne Frank" daran glauben. Da ich meinen Horizont gerne etwas erweitern würde und es, denke ich, sehr hilfreich für alle Wege in dem Leben ist, wollte ich dieses Buch gerne in der nächsten Zeit lesen. Mal sehen, wann die Zeit dafür kommen wird, und ob mir dieses Buch zusprechen wird oder eher nicht.



Wie ihr vielleicht wisst, habe ich den Film von "Ein ganzes halbes Jahr" bereits im Kino und auch auf DVD gesehen und fand ihn wirklich toll. Als ich das Buch dann bei den Mängelexemplaren entdecken konnte, konnte ich nicht mehr nein sagen. Ich lese das Buch auch gerade und finde es bisher genauso toll wie den Film.





Ebenso ein tolles Buch, was noch ziemlich neu ist, ist "All the bright places" von Jennifer Niven. Wie gesagt, habe ich es bereits gelesen und fand die Geschichte wirklich schön, besonders aber die Zitate haben mir sehr zugesprochen.





Genauso ist "Kill U- Wer verliert, muss sterben" von Carla Spradbery neu hier eingezogen. 
Auch das Buch habe ich bereits gelesen und verlinke euch die Rezension dazu gerne mal hier , falls ihr meine genaue Meinung dazu wissen wollt.






Eine weitere neue Errungenschaft und bereits gelesen, ist "Der schwarze Thron - Die Schwestern" von Kendare Blake.
Das Buch konnte mich leider nur halbwegs überzeugen, allerdings erscheint diesen Monat ja der zweite Band, den ich trotzdem lesen möchte, da das Buch ziemlich spannend geendet hat.


Das war's mit meinem ersten Part meiner Neuzugänge. Teil 2 könnt ihr bald auf meinem Blog sehen, schaut dann gerne vorbei. 
Vielen Dank für's Durchlesen und bis zum nächsten Mal! Eine schöne Zeit euch! ♥

Alles Liebe, Lucia.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen