Mittwoch, 3. August 2016

Meine Geburtstagsgeschenke 2016



Hallo, ihr Lieben,
heute gibt es den lang ersehnten Post zu meinen Geburtstagsgeschenken. Ich habe 10 Bücher bekommen, davon 9 von meinen Eltern und Verwandten und 1 von einer sehr guten Freundin.Ein Buch fehlt, da es an meinem Geburtstag noch nicht da war. Dankeschön an alle! ♥ Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :) ♥
P.S.: Ich muss euch jetzt leider Bilder aus dem Internet zeigen, da ich im Urlaub bin.








Die ersten beiden Bücher, die ich bekommen habe, sind "Feuer&Flut" und "Salz&Stein". Endlich habe ich diese Bücher, die waren so lange auf meiner Wunschliste und ich möchte sie unbedingt lesen. Jeder liebt diese Reihe, weshalb ich so gespannt bin. Sobald ich zu Hause bin, fange ich gleich damit an, auch wenn ich Dytstopien normalerweise lieber im Herbst oder Winter lese.






Auch die Bücher "Das Licht von Aurora" und "Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" sind bei mir eingezogen. Ich wusste nicht genau, ob ich die Bücher bekomme, da sie nicht ganz oben auf meiner Wunschliste standen, jedoch im oberen Bereich. Als ich Band 1 und 2 ausgepackt habe, war ich total überrascht, da nur Band 1 auf meiner Wunschliste war, aber so ist es natürlich umso besser. Diese Reihe werde ich auch nach dem Urlaub in Angriff nehmen und freue mich total. Und schaut euch diese Cover an. Weiß eigentlich jemand, wann Band 3 erscheinen soll? :)





Bei "Selection - Die Kronprinzessin" habe ich einen Freudesprung gemacht. Nachdem ich Band 1 und 2 so toll fand und schon in Band 3 hereingelesen habe, habe ich gehofft, Band 4 zu bekommen. Ich freue mich total, weiterzulesen und bin gespannt, wie es ohne Maxon und America sein wird. Ich weiß allerdings noch nicht, wann ich es lesen werde, da ich eigentlich erstmal aufhören wollte, Bücher zu kaufen und Band 5 direkt im Anschluss lesen möchte. Es hängt also davon ab, wann ich mir Band 5 kaufe. Dennoch bin ich froh, diese Reihe bis jetzt komplett im Regal stehen zu haben, allein schon wegen der Cover. *-*






Ein weiterer Neuzugang ist "Witch Hunter". Auch dieses Buch möchte ich so schnell wie möglich lesen und im November erscheint ja auch schon Band 2, dass ich mir dann höchstwahrscheinlich zu Weihnachten wünschen werde. Dieses Buch wurde ja auch sehr gehypted und ich bin gespannt, ob mir die Geschichte gefallen wird. Schaut euch dieses wunderschöne Cover an! *-*





"Silber - Das zweite Buch der Träume" ist auch endlich bei mir eingezogen. Ich habe damit gar nicht mehr gerechnet, obwohl es auf meiner Wunschliste war, aber eher weiter hinten. Ich habe bereits alle Bände gelesen, hatte die ersten beiden Bände aber damals aus der Bücherrei ausgeliehen und Band 3 direkt am Erscheinungstag gekauft. Sobald mein SuB 20 Bücher beträgt, möchte ich diese Bücher aber unbedingt rereaden, da ich sie echt toll fand und die Traumwelt einfach liebe. Außerdem sehe ich dann Henry wieder! *-* ♥






Von einer ganz lieben Freundin habe ich "Throne of Glass - Die Erwählte" bekommen und ich habe mich so sehr gefreut, das glaubt ihr gar nicht. Ich habe überhaupt nicht mit dem Buch gerechnet, aber freue mich so sehr, es bekommen zu haben und bald lesen zu dürfen. Jeder schwärmt ja davon, weswegen es höchstwahrscheinlich auch noch in den Ferien gelesen wird.








Kommen wir nun zu meinen Geschenken, die ich bereits gelesen habe. Eins davon war "Zorn und Morgenröte". Ich habe mich unglaublich doll gefreut, da dieses Buch auf Platz 1 meiner Wunschliste war und mich das Thema so angesprochen hat. Als ich es dann gelesen habe, war ich total enttäuscht, da ich es leider gar nicht mochte. Mehr dazu in meinem Lesemonat.









Das zweite gelesene Buch hat mir dagegen zum Glück sehr gut gefallen. "Infernale" war ebenso ein lang ersehntes Buch und hat meine Erwartungen erfüllt. Auch dazu gibt es mehr in meinem Lesemonat, den ihr im Laufe der Woche auf meinem Blog finden könnt.







Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post gefallen. Welche dieser Bücher haben euch gut gefallen? :) Bei Fragen könnt ihr mir gerne einen Kommentar da lassen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal! ♥

                                      Alles Liebe, Lucia.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen