Sonntag, 17. Juli 2016

Meine Geburtstagswünsche 2016


Hallo Leute, heute zeige ich euch die Top 12 Bücher, die sich auf meiner Geburtstagswunschliste befinden.Natürlich habe ich noch mehr Bücher auf meiner Wunschliste, aber ich zeige euch erstmal die Top 12. Ich habe am Dienstag, den 19.07, also in 2 Tagen Geburstag und habe einige Bücher auf meiner Wunschliste. Mal sehen, welche ich im Endeffekt bekomme, möchtet ihr dazu auch einen Blogpost haben? :)
Viel Spaß! ♥

 

Zum einen wünsche ich mir "Zorn und Morgenröte" von Renee Ahdieh. Dieses Buch stand immer ganz oben auf meiner Wunschliste, jedoch habe ich in den letzten Wochen viele negative Meinungen darüber gehört, weshalb ich nun mit nicht allzu hohen Erwartungen an das Buch herangehe. Ich hoffe, es kann mich überzeugen und es ist das lange Warten wert.



Des weiteren wünsche ich mir "Anima - Schwarze Seele, weißes Herz", allerdings war es weiter hinten auf meiner Wunschliste. Trotzdem interessiert mich die Geschichte total und ich habe bisher nur Positives gehört.




Nachdem ich Band 1 und 2 der "Selection" Reihe geliebt habe und schon in Band 3 hereingelesen habe und es auch nächste Woche richtig anfangen möchte und beenden möchte, muss Band 4 ganz schnell her, damit ich weiterlesen kann. Ich bin total gespannt auf Band 4, da es ja (leider) nicht mehr um Maxon und America gehen soll, aber ich freue mich trotzdem sehr und bin total gespannt, in welche Richtung es sich entwickeln wird und dieses Cover muss natürlich auch im Regal stehen. Trotzdem denke ich, dass ich wahrscheinlich erst im August, also nach meinem Urlaub damit anfangen werde, damit ich nicht so lange oder gar nicht auf Band 5 warten muss, der ja am 25. August 2016 erscheint.



Auch "Infernale" gehört zu den Büchern, die ich schon sehr lange lesen möchte, um genau zu sein schon vor dem Erscheinungstag! :D Ich freue mich so sehr auf dieses Buch, da es so interessant klingt und ich noch nie etwas Derartiges gelesen habe und auch noch kein anderes Buch mit dem Thema gesehen habe. Es hat ja auch sehr viele positive Meinungen (habe noch keine negativen Meinungen gehört) und deshalb sind meine Erwartungen ziemlich hoch.




Außerdem befinden sich die Bücher "Feuer & Flut" und "Salz & Stein" auf meiner Wunschliste und zwar auf dem 2. Platz. Ich möchte diese Bücher schon so unglaublich lange lesen und habe so viel Gutes darüber gehört, weswegen ich mich umso mehr freue. Es klingt ganz nach meinem Geschmack und ich glaube, es ist so eine Mischung aus "Panem" und "Maze Runner", so hört es sich jedenfalls an. Die Bücher werden, glaube ich, nicht lange auf meinem SuB liegen, obwohl es ja eher Herbst- bzw Winterbücher sind, aber dazu möchte ich sie einfach zu gerne lesen. 



"Book of Lies" von Teri Terry ist ein Buch, welches ich unbedingt lesen möchte. Nachdem jeder Band der "Slated" Trilogie von mir 10/10 Sternen bekommen hat, was bis auf Harry Potter (was sogar mehr bekommen hat, auch wenn 10 Sterne eigentlich die Höchstpunktzahl ist), noch nie vorgekommen ist, muss ich dieses Buch einfach lesen. "Mind Games" spricht mich nicht so an, weswegen ich es auch noch nicht gelesen habe, es aber noch tun werde, da es von Teri Terry ist, dafür interessiert mich "Book of Lies" aber umso mehr und ich hoffe so sehr, dass es mir gefallen wird und vielleicht sogar wieder bombastisch sein wird. Ich hoffe, ich bekomme es zum Geburtstag, da ich es meiner Mutter erst spät gesagt habe, nachdem sie mich gefragt hat, warum ich "Gläsernes Schwert" denn schon besitze, da sie mir das nämlich eigentlich zum Geburtstag schenken wollte. :D Dann habe ich nämlich gesagt, dass sie mir stattdessen "Book of Lies" schenken kann. Ich werde es, denke ich, im Urlaub lesen, da ich die "Slated" Trilogie auch im Sommerurlaub gelesen habe und die Bücher von Teri Terry ab sofort immer im Urlaub gelesen werden müssen. Vielleicht werde ich "Mind Games" dann ja danach lesen, wenn ich wieder im Teri Terry Fieber bin.



"Das Licht von Aurora" ist auch ein Buch, was mich sehr interessiert. Ich finde, die Geschichte klingt spannend und dieses Cover ist ein Traum. 


 


 

Ein weiteres Buch auf meiner Wunschliste ist "Dark Elements - Steinere Schwingen". Nachdem mir "Obsidian" nicht so gut gefallen hat, wollte ich es eigentlich nicht lesen, jedoch mögen es die meisten Leute, die "Obsidian" nicht mochten und da es so interessant klingt, möchte ich dem Buch gerne eine Chance geben. Außerdem ist das Cover so schön #Coveropfer.



Nachdem ich Band 1 "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu sehr toll fand, möchte ich unbedingt weiterlesen, allerdings fehlt mir Band 2 noch, Band 3 habe ich schon zu Hause. Ich bin gespannt, ob ich es bekommen werde, da manche Bücher noch weiter oben auf meiner Wunschliste sind.




Zudem wünsche ich mir "Bannwald" von Julie Heiland. Ich habe so viel Gutes über diese Reihe gehört und wünsche mir deswegen Band 1. Es klingt total spannend und ich hoffe, es kann mich begeistern.





"Witch Hunter" von Virginia Boecker ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich weiß auch nicht, wie das kam. Eigentlich hat mich das Buch nie so wirklich interessiert, aber dann kam plötzlich der Moment, wo ich es unbedingt lesen wollte und deswegen ist es auf meiner Wunschliste gelandet. Ich bin gespannt, ob dieses Thema meins bin und freue mich schon darauf, in die Hexenwelt einzutauchen.




Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen. Bis bald

                                        
                                     Alles Liebe, Lucia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen