Freitag, 17. Juni 2016

Neuzugänge Mai 2016


                               


Hallo ihr Lieben,
ich habe einen neuen Blogpost für euch und zwar wird es um meine Neuzugänge im Mai gehen. Ich weiß, es sind sehr viele geworden, aber ich habe eine Ausrede :D Der "The Mortal Instruments" Schuber hat nur 22 Euro gekostet und "Firelight" und "Das Juwel - Die Gabe" habe ich geschenkt bekommen. Durch den Schuber sind es natürlich gleich sehr viele, aber dann habe ich in den Sommerferien auf jeden Fall genug zu lesen.


            Geschenkt bekommene Bücher 

Nachdem ich immer mal wieder zu Hause davon geredet habe, dass ich
"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing unbedingt lesen möchte und 
es zweimal auf Ebay kleinanzeigen angefragt habe, aber leider auch beide
Male eine Absage bekommen habe, hat mir meine Mutter das eines
Nachmittages einfach so geschenkt und ich bin vor Freude ausgerastet.
Jetzt habe ich es endlich und habe es natürlich auch schon gelesen und
dem Buch tolle 8/10 Sternen gegeben, was wirklich eine sehr gute 
Bewertung ist. 





Das zweite Buch, was ich diesen Monat geschenkt bekommen habe,
ist "Firelight - Flammende Träne". Meine Freundin hat es mir geschenkt,
da sie es nicht mehr brauchte und gesehen hat, dass ich den ersten Teil
bereits in meinem Regal stehen habe. Auch darüber habe ich mich
natürlich gefreut. :) Ich bin gespannt, wann ich diese Reihe lesen werde
und wie sie mir gefallen wird.  






                              Neue Bücher

Mein erstes neu gekauftes Buch im Monat Mai war "Monday Club - Der zweite Verrat" von Krytyna Kuhn. Nachdem ich Band 1 ausgelesen habe und total gepackt und erstaunt von dem Buch war und sehr überrascht über Krystyna Kuhns Talent war, musste Band 2 sofort her und ich bin tatsächlich noch am gleichen Tag in die Buchhandlung gefahren und habe mir das Buch gekauft (Zum Glück habe ich Band 1 erst im Mai gelesen :D). Zugegeben ich bin an dem Tag sowieso in die Stadt zum Shoppen gefahren, aber ich hätte mich sonst in den Bus gesetzt und mir dieses Buch geholt. :D Es war natürlich wie Band 1 wundervoll und hat 8,5/10 Sternen bekommen.








 Als zweites zog dann der "The Mortal Instruments" Schuber dabei und ich habe mich nach 2 Wochen warten so doll gefreut. Dieser Schuber ist einfach so wunderschön, ich glaube, ich habe noch nie so schöne Bücher gesehen. Die Cover glänzen und sehen einfach toll aus. Band 1 "City of Bones" lese ich gerade und bis jetzt ist es ein 5 Sterne Buch, aber ich habe das Buch erstmal pausiert, da ich diesen Monat einfach so viel für die Schule machen muss und mir englisch da zu anstrgend ist. Ich werde es aber auf jeden Fall nächsten Monat weiterlesen. 


      
                        Gebrauchte Bücher  


"Wie Monde so silbern" ist ebenfalls ein Buch, was ich schon so lange 
haben wollte. Als ich es dann auf Ebay wie nur 6-7 Euro ersteigert habe, habe ich mich natürlich um so mehr gefreut. Ich habe das Buch bisher noch nicht gelesen, das soll aber bald geschehen, da ich wirklich sehr auf diese Bücher gespannt bin. 








 Auch "The white rose" von Amy Ewing ist im Monat Mai bei mir eingezogen. Nachdem ich Band 1 "Das Juwel - Die Gabe" beendet habe und es mit einem miesen Cliffhänger geendet hat, konnte ich nicht 3 Monate warten, bis Band 2 auf Deutsch erscheint. Da ich eh mehr englisch lesen möchte, hat sich das angebracht und ich habe es sogar für 9 Euro auf Rebuy gefunden. "The white rose" wird dann aber erst nächsten Monat gelesen, da ich diesen Monat wie gesagt wenig Zeit habe und ich nicht noch weniger schaffen will, als ich sowieso nur schaffe.






 Zudem durfte "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover mit. Ich wollte schon sehr lange ein Buch von Colleen Hoover lesen und war so begeistert. Die Liebesgeschichte ist so toll und diese Story ist so toll. *-* <3
"Weil ich Will liebe" möchte ich auch bald lesen, "Weil wir uns lieben" werde ich allerdings nicht lesen, da ich nicht so gutes darüber gehört habe und es sowieso nicht so gerne mag, wenn eine Geschichte nochmal aus der Sicht eines anderen erzählt wird. 






Zu guter Letzt ist dann noch "Hope Forever" von Colleen Hoover bei mir eingezogen. Auch dieses Buch hat mich total interessiert, wie eigentlich alle Bücher von Colleen Hoover, aber diese beiden Bücher gab es halt sehr günstig auf Rebuy. Ich habe auch schon hereingelesen und werde bald offiziel damit anfangen und freue mich auf jeden Fall schon sehr. :)
"Hope Forever" und "Weil ich Layken liebe" sind ja die beliebtesten Bücher von Colleen Hoover und ich wollte euch gerne fragen, welches euer Favorit ist, "Weil ich Layken liebe" oder "Hope Forever"? Ich bin auf jeden Fall nach "Weil ich Layken liebe" so gespannt auf  "Hope Forever. 



                                          Ich hoffe, euch hat der Blogpost gefallen. 
                                                 Vielen Dank fürs Durchlesen. :)

     
                                    Alles Liebe, Lucia. 
                
 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen